Dialogforum: Ich als Mann habe Vergewaltigungsfa

Thema: Ich als Mann habe Vergewaltigungsfa

AutorBeitrag
ikke-mann
28 Jahre männlich
id: 51772
verfasst am: 17. September 2016 11:18 Uhr
Zum einen macht mich die vorstellung tierisch heiß gefesselt und geknebelt zu sein. Zum anderen habe ich bedenken weil es das einzigste ist was mich richtig geil macht. Ich weiß miterweile das man dazu nur bedingt was dazu kann und man zu seiner Sexualität stehen sollte. Aber so ich weiß nicht. Zum einen erregt mich mich solche Fantasien aber zum anderen fällt es mir nicht gerade leicht
einfach auf der Strasse oder sonst wo eine Frau anzusprechen. Ja geht natürlich schon. Aber leichter würde es gehen wen ich dabei genauso euphorisch wäre wie bei dem anderen.

Das nervt mich. Habt ihr Ideen wie ich die euforie besser beim Ansprechen bekomme, und beim ausleben dieser Fantasie weniger?

So kommt es das ich bis jetzt noch keine Freundin hatte.
Redaktion
49 Jahre weiblich
id: 51776
verfasst am: 26. September 2016 19:55 Uhr
Hallo, Sie können sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an die pro familia Onlineberatung sextra.de wenden. Da können Sie mit einem Berater oder einer Beraterin schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
G. Heideker sextra.de Redaktion

Ihre/Deine Antwort zu obigem Thema:

Um an dieser Stelle auf den Beitrag antworten zu können, ist es erforderlich, sich zunächst bei der pro familia sextra community zu registrieren bzw. anzumelden.