Dialogforum: Befriedigung

Thema: Befriedigung

AutorBeitrag
Angi131lika
14 Jahre weiblich
id: 51788
verfasst am: 10. Oktober 2016 21:50 Uhr
Hey zusammen!
Mir ist öfters aufgefallen das ich sobald ich geil bin auf's Klo rennen und pinkeln muss. Ist das normal? Ich glaube nicht.

LG Angi
Ohnezahn
15 Jahre weiblich
id: 51790
verfasst am: 14. Oktober 2016 21:04 Uhr
Hi
Ich befriedige mich zwar auch aber ich muss danach nicht aufs Klo bei mir ist es eher so das ich wenn ich direkt danach aufstehe des mir dann etwas schwindelig ist
LG ohnezahn
Ohnezahn
15 Jahre weiblich
id: 51791
verfasst am: 14. Oktober 2016 21:04 Uhr
Hi
Ich befriedige mich zwar auch aber ich muss danach nicht aufs Klo bei mir ist es eher so das ich wenn ich direkt danach aufstehe des mir dann etwas schwindelig ist
LG ohnezahn
XMan1990
27 Jahre männlich
id: 51829
verfasst am: 16. Februar 2017 13:35 Uhr
Hallo liebe Angi131lika,

es klingt sehr lästig was du hier beschreibst.
Durch meine Erfahrung in Bezug auf Frauen und deren Selbsbefriedigung, kann ich sagen, dass es dieses Phänomen häufiger gibt.

Hast du denn sobald du den Drang verspürst versucht diesen Drang zu überwinden und nicht auf Toilette zu gehen?

Wie in vielen Dingen im Leben hängen solche Dinge oft an der Gewohnheit oder auch Angst ins Bett zu machen ( nur ein Beispiel).

Falls du es noch nicht versucht hast tu dies mal.
Sei nicht unmotiviert falls es nicht gleich funktioniert, oft ist dazu eine gewisse Zeit und Übung nötig.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen.

LG XMan1990

Ihre/Deine Antwort zu obigem Thema:

Um an dieser Stelle auf den Beitrag antworten zu können, ist es erforderlich, sich zunächst bei der pro familia sextra community zu registrieren bzw. anzumelden.